Theaterabend 3. November Wochenende

1822_Theater_2013Am 15./.16./17.11.2013 zeigte die Theatergruppe des TUS Neuerkirch-Külz die Komödie “Einmal ins Jenseits und zurück” von Sören Pahl und Jens Würfel.

Der zerstreute Professor Dr. Dr. Schinkengriller hat ein geniales Mittel erfunden. Jeder, der es trinkt, reist ins Jenseits. Mit einem Gegenmittel kann der Reisende jederzeit auch wieder zurückkehren.

Theater1_TUS Neuerkirch-Külz_2013Nur leider gibt es da das ein oder andere Problem mit dem Reiseziel. Denn längst nicht jeder ist für den Himmel bestimmt und so kann es schon mal vorkommen, dass man unverhofft in der Hölle landet.

HoelleGuter Rat ist teuer und so machen sich der Professor und sein Assistent Herr Kammerjäger auf die Suche nach einem geeigneten Opfer, pardon, Reisenden mit Reiseziel Himmel.

1839_Theater_2013Sichtlich wohl fühlt sich der Neuankömmling in der himmlischen Umgebung.

HimmelDoch der Frieden währt nicht lange. Es kommt Besuch von ganz unten. Auch die zurückgelassene Ehefrau des Herrn Putzmann hat sich aufgemacht ihren Gatten zurückzuholen. Der trennt sich aber nur ungerne von seiner Alexis.

1846_Theater_2013

himmlisches Theater in Neuerkirch

Einen unterhaltsamen Abend haben die Akteure dem Publikum beschert. Schön war´s!

Laientheatergruppe_Neuerkirch1852_Theater_2013

Kommentare sind deaktiviert.